Anita Bermont

Über Anita Bermont

Anita Bermont leitet die Insight Dialogue-Praxis sowohl online als auch persönlich. Als sie Mitte der 90er Jahre zum ersten Mal mit Insight Dialogue in Kontakt kam, sprach die Praxis sie sofort und stark zu ihrem Herzen. Mit dieser Anerkennung ging eine tiefe Verpflichtung zur Teilnahme an der ersten Präsenz-Praxisgruppe einher. Im Laufe der Jahre inspirierte ihr Engagement für den Weg zur Rückkehr in die Schule und erwarb einen MA in Buddhismuskunde. Sie nimmt an vielen der Insight Dialogue Community Teams und Übungskohorten teil und koordiniert das Insight Dialogue Teaching Community Coordinating Team. Insight Dialogue wird ihre „Herzlied“-Praxis genannt und von diesem Ort aus wird die Praxis geteilt. Anita lebt in Portland, OR.

Veranstaltungen mit Anita Bermont

Freitag, 2. und 4., Übungsgruppe

Offene Termine
Online über Zoom
Diese Drop-in-Übungssitzung findet am 2. und 4. Freitag jedes Monats von 11:00 bis 12:30 Uhr American Eastern Time statt. Es steht jedem offen, der etwas Erfahrung in einer kontemplativen Praxis hat und mit dem Einsichtsdialog durch Lesen oder Üben vertraut ist.
Leaders:

Mittwoch: Insight Dialogue Asia Pacific (IDAP)

Offene Termine
Online
Insight Dialogue Asia Pacific bietet eine Online-Studien- und Übungsreihe an, die zweimal im Monat am Mittwochmorgen (Asien/Aust/Neuseeland) bzw. am Dienstagnachmittag (Amerika) stattfindet. Diese Gruppe hat ihren Sitz in Australien. Die Anmeldung für die nächste Übungsreihe „Polishing the Parami“ endet am 20. März (Asien/Aust/Neuseeland) bzw. 19. März (Amerika/Großbritannien). Ein weiterer…
Leaders:

Anita Bermont

About Anita Bermont

Anita Bermont guides Insight Dialogue practice both online and in-person. When first encountering Insight Dialogue in the mid-’90s, the practice spoke immediately and strongly to her heart. With this recognition came a deep commitment to participating in the first face-to-face practice group. As the years have gone by, her commitment to the path inspired a return to school, earning an MA in Buddhist Studies. She participates in many of the Insight Dialogue Community teams and practice cohorts and coordinates the Insight Dialogue Teaching Community Coordinating team. Insight Dialogue gets called her ‘heart song’ practice and it is from this place that the practice is shared. Anita lives in Portland, OR.

Events with Anita Bermont

Friday, 2nd and 4th, Practice Group

Open Dates
Online via Zoom
This drop-in practice session meets the 2nd and 4th Friday of each month from 11:00 am-12:30 pm Americas Eastern Time. It is open to anyone with some experience in a contemplative practice and familiarity with Insight Dialogue through reading or practice.
Leaders:

Wednesday: Insight Dialogue Asia Pacific (IDAP)

Open Dates
online
Insight Dialogue Asia Pacific offers an online study and practice series which meets twice a month on Wednesday morning (Asia/Aust/NZ) or Tuesday afternoon (Americas). This group is based in Australia. Registration for the next practice series 'Polishing the Parami' closes on 20 March (Asia/Aust/NZ) or 19 March (Americas/UK).  A further…
Leaders: