Fabiana Gomes

Über Fabiana Gomes

Fabiana Gomes hat einen Abschluss in Sozialkommunikation, einen Postgraduiertenabschluss in Anthropologie und kognitiver Entwicklung und hat Forschungen zu Drogenabhängigkeit, Angstzuständen und Achtsamkeits-Trauma-Sensibilität durchgeführt. Als MBSR-Lehrerin bei der Global Mindfulness Collaborative trainierte sie bei Florence Meleo-Meyer, Zayda Valejo und Maria Noel. Seit 2017 praktiziert sie Insight Dialogue, inspiriert von Elizabeth Faria, und trat 2020 der Insight Dialogue Facilitator Cohort Asia bei. Fabiana glaubt an die Vernetzung von Meditation, Relationalität, Selbsterkenntnis, Bildung, psychischer Gesundheit und sozialer Transformation. Als soziale Aktivistin für Kindererziehung, Familien und die Menschenrechte von Gefangenen interessiert sie sich für die Erforschung des Insight Dialogue in gefährdeten Gemeinschaften und für Anti-Rassismus-Initiativen.

Veranstaltungen mit Fabiana Gomes

Sonntag/ Die letzten Monate des Monats: Sitzung der Mensa de la Práctica de Diálogo Consciente

Offene Termine
Online
Sitzungsperiode der Praxis von| Zoom | Auf Spanisch | 90 Minuten Diese Sitzung ist eine Gelegenheit, den bewussten Dialog auf Spanisch zu praktizieren, damit alle Personen eine gewohnheitsmäßige Übungspraxis für individuelle Meditation haben und die Einführung in den bewussten Dialog geschafft haben. Jede Sitzung ist eine praktische Übung, die…
Leaders:

Dienstags, 2. und 4. Monat: Cammeraygal Insight Dialogue Sangha

Offene Termine
Wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 7:00 Uhr Sydney, Australien. Die Sitzung dauert 1.5 Stunden. Diese Übungseinheit ist für jeden geeignet, der über Kenntnisse in den Insight Dialogue-Richtlinien verfügt.
Leaders:

Fabiana Gomes

About Fabiana Gomes

Fabiana Gomes holds a degree in Social Communications, a postgraduate degree in Anthropology and Cognitive Development, and has conducted research in drug addiction recovery, anxiety, and mindfulness trauma sensitivity. An MBSR instructor at the Global Mindfulness Collaborative, she trained with Florence Meleo-Meyer, Zayda Valejo, and Maria Noel. Since 2017, she has practiced Insight Dialogue, inspired by Elizabeth Faria, and joined the Insight Dialogue Facilitator Cohort Asia in 2020. Fabiana believes in the interconnectedness of meditation, relationality, self-knowledge, education, mental health, and social transformation. A social activist for child education and families and prisoners’ human rights, she is interested in exploring Insight Dialogue in vulnerable communities and in anti racism initiatives.

Events with Fabiana Gomes

Sunday/ Los últimos domingos del mes: Sesión mensual de la práctica de Diálogo Consciente

Open Dates
online
Sesión mensual de la práctica de| Zoom | En español | 90 minutos  Esta sesión es una oportunidad para practicar dialogo consciente en español para todas las personas con una práctica de meditación individual habitual y que hayan realizado alguna introducción al Dialogo Consciente Cada sesión es una práctica que…
Leaders:

Tuesdays, 2nd and 4th monthly: Cammeraygal Insight Dialogue Sangha

Open Dates
We meet every 2nd and 4th Tuesday of the month at 7:00 pm Sydney, Australia time. The session last for 1.5 hours. This practice session is suitable for anyone who has a foundation in the Insight Dialogue guidelines.
Leaders: