Sandrine Rauter

Über Sandrine Rauter

Sandrine Rauter betrat Anfang der 2000er Jahre den Weg der Meditation durch Yoga-Praxis. Mit dem starken Engagement, diese transformativen Praktiken an viele weiterzugeben, wurde sie zertifizierte Yoga- und Achtsamkeitslehrerin und Trainerin und bietet seit 2014 MBSR-Programme und seit 2017 Programme für zwischenmenschliche Achtsamkeit sowohl für Einzelpersonen als auch für Organisationen an. Sie lernte Insight Dialogue 2014 zusammen mit Anne Michel kennen und ist Teil der aktuellen Insight Dialogue Teacher Development Kohorte.

Sie moderiert gemeinsam mit Alexandre Castanheira eine monatliche Online-Gruppenübung „Insight Dialogue“ auf Französisch. Sie unterstützt auch Dharma-Lehrer bei der stillen Einsichtsmeditation und kürzlich bei Einsichtsdialog-Retreats. Sie lebt in Brüssel, Belgien. Weitere Informationen finden Sie hier hier.

Veranstaltungen mit Sandrine Rauter

Groupe pratique de Dialogue Conscient auf Französisch

Offene Termine
Online über ZOOM
Notre groupe de pratique de Dialogue Conscient se rencontre environ une fois par mois, general de 19h00 to 21h15 (CET). Nous organisons parfois des journées ou des weekends non résidentiels. Diese praktischen Sitzungen des Dialogue Conscient werden von Alexandre Castanheira und Sandrine Rauter, Moderatoren des Dialogue Conscient, vorgeschlagen.
Leaders:

Sandrine Rauter

About Sandrine Rauter

Sandrine Rauter entered the path of meditation through yoga practice in the early 2000s. With a strong commitment to share these transformative practices to many, she became a certified yoga and mindfulness teacher and trainer, offering MBSR programs since 2014 and Interpersonal Mindfulness programs since 2017 both to individuals and organisations. She was introduced to Insight Dialogue in 2014 with Anne Michel and is part of the current Insight Dialogue Teacher Development Cohort.

She is co-facilitating with Alexandre Castanheira a monthly Insight Dialogue online group practice in French. She is also assisting Dharma teachers in silent Insight Meditation and recently Insight Dialogue retreats. She lives in Brussels, Belgium. More information can be found here.

Events with Sandrine Rauter

Thursday/ Jeudi: Groupe de Pratique du Dialogue Conscient

Open Dates
En ligne et en direct sur Zoom.
Notre intention est de former une communauté autour de la pratique du dialogue conscient, dédiée au chemin d'une vie remplie de douceur et de sagesse, en relation avec les autres et avec le monde dont nous faisons partie.
Leaders: