Rachel Hammermann

Über Rachel Hammermann

Rachel Hammerman (they/they) lehrt Einsichtsmeditation als Fakultät des Community Meditation Center of New York, des Nalanda Institute for Contemplative Science und des Tibet House US. Sie bieten Insight Dialogue und Dharma Contemplation-Praxis online und mit Zentren wie dem Barre Center for Buddhist Studies und dem New York Insight Meditation Center an. Als Executive Coach und Kommunikationsberaterin hilft Rachel Menschen dabei, Achtsamkeit und liebevolle Freundlichkeit in ihren Lebensunterhalt zu integrieren, um mit Leichtigkeit zu leben, zu arbeiten und zu sprechen.

Veranstaltungen mit Rachel Hammerman

Freitag, erster: Dhamma-Kontemplation

Offene Termine
Online
Dhamma-Kontemplation an jedem ersten Freitag im Monat. Kompatibel mit den Zeitzonen Amerikas, Europas, Afrikas und Asiens.
Leaders:

Samstag, XNUMX.: Dhamma-Kontemplation

Offene Termine
Online
Dhamma-Kontemplation am dritten Samstag jedes Monats. Kompatibel mit den Zeitzonen Amerikas und Asiens.
Leaders:

Samstag, monatlich, Queer Insight Dialogue Sangha

Offene Termine
online über Zoom
Die Queer Insight Dialogue (ID) Sangha ist eine zweistündige Drop-in-Online-Übungsgruppe für LGBTQIA+, die relationale Dharma-Praktizierende auf der ganzen Welt identifiziert, um Praxis, Erfahrung, Unterstützung, Erkenntnisse und Fürsorge auszutauschen. Neben dem Affinitätsraum für die Praxis wird die Queer ID Sangha im Laufe der Zeit auch Lernmöglichkeiten bieten…
Leaders:

Dienstags: Einarbeitung in die Insight Dialogue Guidelines

Offene Termine
Online
Diese Drop-in-Übungsgruppe konzentriert sich auf die Vertiefung des Verständnisses für die Anwendung der sechs Richtlinien des Einsichtsdialogs zur Kultivierung von Leidensfreiheit in der Beziehung zu anderen. Jede Sitzung beinhaltet stille Meditation, konzentriert sich auf eine bestimmte Insight Dialogue-Richtlinie und Kontemplationspraxis in Breakout-Räumen mit Meditationspartnern.
Leaders:

Herz-zu-Herz-Retreat: Die Brahma Viharas in Beziehungen kultivieren

3 Mai - 5, 2024
Online
Bedingungslose Liebe zu allen Wesen ist Ausdruck des freien Herzens. Ein Wochenende, um ein Herz zu kultivieren, das so weit ist wie die ganze Welt, indem man die Brahma Viharas in relationalen Meditationsübungen nutzt. Gemeinsam werden wir über die klassischen individuellen Praktiken hinausgehen und ein grenzenloses Herz voller liebevoller Güte, Mitgefühl und Wertschätzung entwickeln.
Leaders:

Rachel Hammerman

About Rachel Hammerman

Rachel Hammerman (they/them) teaches Insight meditation as faculty of the Community Meditation Center of New York, the Nalanda Institute for Contemplative Science and Tibet House US. They offer Insight Dialogue and Dharma Contemplation practice online and with centers including the Barre Center for Buddhist Studies and New York Insight Meditation Center. An executive coach and communications consultant, Rachel helps people integrate mindfulness and lovingkindness into their livelihoods to live, work and speak with ease.

Events with Rachel Hammerman

Friday, first: Dhamma Contemplation

Open Dates
online
Dhamma Contemplation on the first Friday of each month. Compatible with Americas, European, Africa and Asia time zones.
Leaders:

Saturday, third: Dhamma Contemplation

Open Dates
online
Dhamma Contemplation on the third Saturday of each month. Compatible with Americas and Asia time zones.
Leaders:

Saturday, monthly, Queer Insight Dialogue Sangha

Open Dates
online via Zoom
The Queer Insight Dialogue (ID) Sangha is a two hour drop-in online practice group for LGBTQIA+ identifying relational dharma practitioners around the world to share practice, experience, support, learnings, and care. In addition to holding affinity space for practice, over time the Queer ID Sangha will also offer learning opportunities…
Leaders:

Tuesdays: Grounding in the Insight Dialogue Guidelines

Open Dates
online
This drop-in practice group will focus practice on deepening understanding of using the six guidelines of Insight Dialogue to cultivate freedom from suffering while in relationship with others. Each session will include silent meditation, focus on a particular Insight Dialogue guideline and contemplation practice in breakout rooms with meditation partners.
Leaders: