Marsha Lawson

Über Marsha Lawson

Marsha Lawson ist derzeit eine anerkannte Moderatorin und Lehrerin in der Entwicklung für die Insight Dialogue Community. Seit 2009 praktiziert sie mit den Weisheitslehren Buddhas und studiert sie. Etwa zur gleichen Zeit begann Marsha, Insight Dialogue zu praktizieren und zu moderieren, wobei sie mit Interesse bemerkte, dass sich die Insight Dialogue-Praxis direkt mit Leiden und Befreiung in der Beziehung zu anderen befasst. Marsha setzt sich intern und mit anderen dafür ein, Leid zu lindern und Freude, Freundschaft und Mitgefühl zu kultivieren. Zu den einflussreichen Lehrern gehören Christina Feldman, John Peacock, Mu Soeng, Leigh Brasington, Jan Surrey, Rodney Smith und Gregory Kramer. Marsha leitet online eine Insight Dialogue-Übungsgruppe und moderiert Insight Dialogue- und Dharma-Kontemplationspraktiken online und persönlich.

Veranstaltungen mit Marsha Lawson

Freitag, 2. und 4., Übungsgruppe

Offene Termine
Online über Zoom
Diese Drop-in-Übungssitzung findet am 2. und 4. Freitag jedes Monats von 11:00 bis 12:30 Uhr American Eastern Time statt. Es steht jedem offen, der etwas Erfahrung in einer kontemplativen Praxis hat und mit dem Einsichtsdialog durch Lesen oder Üben vertraut ist.
Leaders:

Donnerstag, XNUMX.: Dharma-Kontemplation

Offene Termine
Online
Jan Surrey und Marsha Lawson bieten an dritten Donnerstagen von 7:15 bis 8:45 Uhr American Eastern Time (Boston) eine Beziehungspraxis zur Dharma-Kontemplation an. Die Praxis der Dharma-Kontemplation bietet Möchtegern-Lesern der buddhistischen Lehrreden einen zugänglichen Zugang zu dieser reichen Ader der Weisheit durch die Beziehungspraxis mit diesen ...
Leaders:

Dienstags: Einarbeitung in die Insight Dialogue Guidelines

Offene Termine
Online
Diese Drop-in-Übungsgruppe konzentriert sich auf die Vertiefung des Verständnisses für die Anwendung der sechs Richtlinien des Einsichtsdialogs zur Kultivierung von Leidensfreiheit in der Beziehung zu anderen. Jede Sitzung beinhaltet stille Meditation, konzentriert sich auf eine bestimmte Insight Dialogue-Richtlinie und Kontemplationspraxis in Breakout-Räumen mit Meditationspartnern.
Leaders:

Marsha Lawson

About Marsha Lawson

Marsha Lawson is currently a recognized facilitator and a teacher in development for the Insight Dialogue Community. She has been practicing with and studying the wisdom teachings of the Buddha since 2009. Marsha started practicing and facilitating Insight Dialogue at about that same time, noticing with interest that Insight Dialogue practice directly addresses suffering and release in relationship with others.  Marsha is committed to the investigation internally, and with others, of releasing suffering and cultivating joy, friendship, and compassion. Influential teachers include Christina Feldman, John Peacock, Mu Soeng, Leigh Brasington, Jan Surrey, Rodney Smith, and Gregory Kramer.  Marsha facilitates an Insight Dialogue practice group online and co-facilitates Insight Dialogue and Dharma Contemplation practices online and in person.

Events with Marsha Lawson

Friday, 2nd and 4th, Practice Group

Open Dates
Online via Zoom
This drop-in practice session meets the 2nd and 4th Friday of each month from 11:00 am-12:30 pm Americas Eastern Time. It is open to anyone with some experience in a contemplative practice and familiarity with Insight Dialogue through reading or practice.
Leaders:

Thursday, third: Dharma Contemplation

Open Dates
online
Jan Surrey and Marsha Lawson offer a Dharma Contemplation relational practice on third Thursdays from 7:15 - 8:45 pm Americas Eastern Time (Boston). The practice of Dharma Contemplation provides would-be readers of the Buddhist suttas with an accessible doorway into this rich vein of wisdom through relational practice with these…
Leaders:

Tuesdays: Grounding in the Insight Dialogue Guidelines

Open Dates
online
This drop-in practice group will focus practice on deepening understanding of using the six guidelines of Insight Dialogue to cultivate freedom from suffering while in relationship with others. Each session will include silent meditation, focus on a particular Insight Dialogue guideline and contemplation practice in breakout rooms with meditation partners.
Leaders: