Offene Termine
online über Zoom

Bitte tritt uns bei!

Senden Sie uns eine E-Mail mit Informationen zum Programm
Offene Termine
online über Zoom

Bitte tritt uns bei!

Die Queer Insight Dialogue (ID) Sangha ist eine zweistündige Drop-in-Online-Übungsgruppe für LGBTQIA+, die relationale Dharma-Praktizierende auf der ganzen Welt identifiziert, um Praxis, Erfahrung, Unterstützung, Erkenntnisse und Fürsorge auszutauschen.

Die Queer ID Sangha wird nicht nur einen Affinitätsraum für die Praxis bieten, sondern im Laufe der Zeit auch der breiteren Insight Dialogue Community Sangha Lernmöglichkeiten bieten, wie authentisch inklusive Umgebungen für die Beziehungspraxis gefördert werden können. Unser Ziel ist es, dass sich unsere globale Insight Dialogue Community Sangha mit den Problemen vertraut macht, mit denen unsere Queer-Mitglieder konfrontiert sind, das Verständnis für aktuelle Begriffe und Definitionen verbessert und das Bewusstsein für und die Pflege von LGBTQIA+-Identitäten in Beziehungspraxis, Kontemplation und Sangha-Teilnahme fördert.

Zeitplan der Queer ID Sangha 2024: samstags
Die Queer ID Sangha trifft sich jeden dritten Samstag im Monat für zwei Stunden, um relationalen Dharma zu praktizieren (Insight Dialogue, Dharma Contemplation). Die abwechselnde Versammlungszeit soll Community-Mitgliedern in Zeitzonen auf der ganzen Welt entgegenkommen. Jedes Treffen findet auf Zoom statt.

Für die monatliche Übungsgruppe müssen Sie sich nur einmal anmelden und erhalten vor der Übungseinheit Erinnerungen.

Open Dates
online via Zoom

Please join us!

Email us about program
Open Dates
online via Zoom

Please join us!

The Queer Insight Dialogue (ID) Sangha is a two hour drop-in online practice group for LGBTQIA+ identifying relational dharma practitioners around the world to share practice, experience, support, learnings, and care.

In addition to holding affinity space for practice, over time the Queer ID Sangha will also offer learning opportunities to the broader Insight Dialogue Community Sangha on how to foster authentically inclusive environments for relational practice. Our aim is for our global Insight Dialogue Community Sangha to become familiar with the issues facing our Queer members, increase understanding of current terms and definitions, and foster awareness of and care for LGBTQIA+ identities in relational practice, contemplations, and Sangha participation.

2024 Queer ID Sangha Schedule: Saturdays
The Queer ID Sangha will meet for two hours on the third Saturday of each month to practice relational dharma (Insight Dialogue, Dharma Contemplation). The alternating meeting time is to accommodate community members in time zones across the globe. Each meeting will take place on Zoom.

For the monthly practice group, you only need to register once and will receive reminders before the practice session.